Vorstellung unserer Videospots: Besucht uns bei der Premierenparty am Sonntag im Polyester!

Jetzt befinden wir uns in der „heißen Phase“: Bald wird entschieden, wer für die nächsten 20 Jahre (!) die Konzession für das Strom- und Gasnetz der Stadt Oldenburg erhält.

Mit unserer neuen Kampagne möchten wir nicht nur euch, sondern auch euer Umfeld erreichen. Im Zentrum stehen dabei drei Videospots. Der erste ist bereits online, alle weiteren folgen in Kürze hier: youtube.com/user/olegenoeg/videos.

Alle drei Spots und das dazugehörige Making-of führen wir am Sonntag ab 15:30 Uhr bei einer Premierenparty im Polyester (Am Stadtmuseum 15, Oldenburg) vor. Dazu gibt es aktuelle Infos sowie Kaffee, Tee und Kuchen.

Kommt vorbei und bringt gerne Leute mit!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ihr könnt aber gerne via Facebook zusagen und Freunde einladen: Facebook-Veranstaltung. Wenn ihr schon dort seid, schaut bitte auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: facebook.com/olegeno.eg.

Wir freuen uns auf euch!