Rückenwind aus Schönau

Unterstützt durch EWS Schönau„Wir drücken der Olegeno im Wettbewerb um die Konzession ganz fest die Daumen und unterstützen das Vorhaben unserer Oldenburger Freunde, das Energienetz der Stadt als Genossenschaft zu übernehmen“, sagt EWS-Gründer Dr. Michael Sladek. Die Elektrizitätswerken Schönau (EWS Schönau) sind Pioniere in dem, was uns hier in Oldenburg derzeit umtreibt: Seit 1997 wird das Stromnetz in der kleinen Stadt aus dem Südschwarzwald bereits von einer Genossenschaft betrieben. Und nun unterstützen sie uns auch konkret, mit einem Sponsoringvertrag. „Gerade in dieser wichtigen Phase verleiht uns dieses Engagement finanziellen, aber auch mentalen Rückenwind.“ sagt Prof. Dr. Niko Paech, Aufsichtsratsvorsitzender der Olegeno dazu. Mehr in der Pressemitteilung.


Themen

Newsletter

Lassen Sie sich über Neu­ig­kei­ten auf dem Lau­fen­den halten: